Zum 125 Jahre Energie AG Geburtstag von OÖ -tolles Konzert mit Rainhard Fendrich in Wels

19Bilder

Prof. KR Ing. DDr. Werner Steinecker MBA
Generaldirektor, Vorsitzender des Vorstands, CEO eröffnete den Festakt im Welser Messezentrum mit geladenen Gästen
Die Energie AG erzielte den  Ergebnisrekord seit 125 Jahren Unternehmensgeschichte und das wurde gebührend gefeiert.
Durch clevere Firmenpolitik und vorausschauender Arbeitsweise konnte der schwierigen Situration auf den Energie und  Rohstoffmärkten entgegengesteuert werden.Somit wurde das Geschäftsjahr 2015/2016 zum Rekordjahr des 125 jährigen Unternehmens.
Das wurde am 5.10. 2017 im Welser Messezentrum mit  guter Laune ,einem schmackhaften Büffet gefeiert.
Als Höhepunkt gab Rainhard Fendrich ein Konzert,was das  Publikum begeisterte.I am from Austria und ein Herz wie ein Bergwerk,wie alle anderen Hits,sowie Einblicke in sein neues Album, durften nicht fehlen,die Stimmung war ein Feuerwerk an Begeisterung.
Es war eine gelungene Geburtstagsfeier der Energie AG,die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.