07.11.2017, 10:31 Uhr

Zwei Einbrüche an einem Wochenende

Durch die Fenster gelangten die Einbrecher in das Bekleidungsgeschäft und in das Einfamilienhaus. (Foto: Olaf von Lieres/panthermedia.net)

Aus einem Mondseer Geschäft wurde Kleidung im Wert von 150.000 Euro gestohlen.

MONDSEE. Gleich zwei Einbrüche meldet die Polizei am vergangenen Wochenende in Mondsee. Zwischen Samstagmittag und Montagfrüh zwängten unbekannte Täter das Fenster eines Bekleidungsgeschäftes auf und drangen in den Verkaufsraum ein. Daraus entwendeten sie Kleidung im Wert von insgesamt 150.000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 059133/4167.

Nur 30 Euro erbeutet

Weniger erfolgreich waren jene Einbrecher, die zwischen Samstagfrüh und Sonntagnachmittag über ein Fenster in ein Einfamilienhaus eingestiegen waren. Laut Polizei durchsuchten sie das Haus, stahlen jedoch nur 30 Euro vom Küchentisch und ließen Wertgegenstände zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.