23.08.2016, 20:00 Uhr

Zwei neue Fahrzeuge für Feuerwehr Schwanenstadt

21 verschiedene Feuerwehren waren am Schwanenstädter Stadtplatz bei der Segnung der Einsatzfahrzeuge mit dabei. (Foto: Feuerwehr)
SCHWANENSTADT. Die Feuerwehr Schwanenstadt hat ihre beiden neuen Feuerwehrfahrzeuge, ein Kommandofahrzeug und ein Löschfahrzeug, segnen lassen. Stadtpfarrer Helmut Part und Oberkirchenrätin Hannelore Reiner führten die Segnung durch. Beim Festakt am Stadtplatz waren neben vielen Ehrengästen, wie Bürgermeister Karl Staudinger und der Nationalratsabgeordneten Maria Fekter, auch 21 Feuerwehren mit rund 230 Mann angetreten. Kommandant Walter Pfeiffer bedankte sich für die finanzielle Unterstützung der Gemeinden Schwanenstadt und Oberndorf. Die Stadtkapelle Schwanenstadt untermalte die Feier musikalisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.