07.03.2018, 20:00 Uhr

Helmut Lechner ist neuer FPÖ-Obmann in Pöndorf

Landtagsabgeordneter Rudolf Kroiß, Helmut Lechner, Astrid Weinberger und Engelbert Winklhofer (v.l.). (Foto: FPÖ)
PÖNDORF. Bei der Hautptversammlung der FPÖ Pöndorf wurde Helmut Lechner zum neuen Ortsparteiobmann gewählt. Der Erdbauunternehmer löst damit Christian Resch ab. Als Stellvertreter wurden Engelbert Winklhofer und Astrid Weinberger bestellt. Seine Arbeit als neuer FPÖ-Obmann will Lechner vor allem dem personellen Ausbau der Ortspartei widmen. „Wir haben jetzt Halbzeit, in drei Jahren wird der Gemeinderat neu zu wählen sein und dafür müssen wir uns rüsten“, so Lechner. Im Jahr 2015 ist die FPÖ in Pöndorf mit sieben Kandidaten angetreten und erreichte sieben Mandate, somit steht kein Ersatzgemeinderat zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.