20.04.2017, 11:52 Uhr

Langer-Weninger & Winzig im Landesparteivorstand

Die Abgeordneten Angelika Winzig und Michaela Langer-Weninger mit dem neuen Landeshauptmann Thomas Stelzer. (Foto: OÖVP)
BEZIRK. Rund 1000 Funktionäre wählten kürzlich einen neuen ÖVP-Landesvorstand – an der Spitze der nunmehrige Landeshauptmann Thomas Stelzer, der mit 99,9 Prozent zum Parteiobmann gekürt wurde. Mit Bezirksparteiobfrau Landtagsabgeordneter Michaela Langer-Weninger und WKO-Bezirksobfrau Nationalratsabgeordneter Angelika Winzig werden künftig zwei Vertreterinnen der Vöcklabrucker Bezirks-ÖVP neu im Landesparteivorstand vertreten sein. „Als Team können wir Bezirksthemen im Parteivorstand leichter vorbringen und umsetzen. Ein aktiver Einsatz für den Bezirk ist somit noch besser möglich“, ist sich Langer-Weninger sicher. Dem Landesparteivorstand gehören 26 Mitglieder an. Der Frauenanteil liegt nun bei rund 46 Prozent.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.