08.11.2017, 20:00 Uhr

Susanne Kruta als Obfrau der Jungen ÖVP gewählt

Vizebürgermeister Gerald Klement, Benjamin Biberhofer, Susanne Kruta und Gemeindeparteiobmann Richard Leitner. (Foto: JVP Timelkam)
TIMELKAM. Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen ÖVP wurde der Vorstand neu gewählt. Die 20-jährige Studentin der Rechtswissenschaften Susanne Kruta übernahm dabei das Amt der Obfrau von Benjamin Biberhofer. „Ich will verstärkt Mitgliederwerbung durchführen, eine intensivere Zusammenarbeit mit anderen JVP-Gruppen und eine Ansprechperson für angehende Studenten und für Jugendliche während ihrer Ausbildungen sein. Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, formulierte Kruta ihre Ziele. Neben den JVP-Mitgliedern waren auch Vizebürgermeister Gerald Klement, Gemeindeparteiobmann Richard Leitner, Fraktionsobmann Johann Habring und Nationalrätin Angelika Winzig zur Jahreshauptversammlung gekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.