15. Cultural Summer Battle

Youngster "Mister Boneless" Kris Havaux (12) aus Tirol
100Bilder
  • Youngster "Mister Boneless" Kris Havaux (12) aus Tirol
  • hochgeladen von A. Gasselsberger

Die Cultural Boarders aus Vöcklabruck veranstalteten im Skatepark bereits zum 15. Mal ihren Summer Battle mit Teilnehmern aus ganz Östereich.
Wie immer wurde trotz frischer Temperaturen heiß um die vielen Sachpreise und auch um schöne Geldpreise gefightet. Dabei wurde alles riskiert und es gab viele Stürze und blaue Flecken. Auch blutige Schrammen wurden dabei in Kauf genommen.

Der jüngste und beste Nachwuchsskater (12) kam aus Tirol und zeigte
bravourös seinen Kickflipp Indy. Auch viele andere Tricks wie Ollies, Boneless, Boneless double, Fakie Flipp, Fakie Bigspin, Grinds oder der schwierige Merlin Twist wurden an den Streetramps, Flatrails und Kickers versucht und vom vorwiegend jungem Insiderpublikum mit entsprechendem Applaus mit den "Brettern" honoriert.
Der älteste Skater war 36, konnte aber noch voll mit den Jungen mithalten.
Erstmals waren auch zwei Mädchen am Start. Die Platzierung war trotz Stürzen aber dennoch gesichert.
Die Veranstaltung wurde von den Grünen Vöcklabruck, den DC Shoes und dem Cultural Skatestore gesponsert. Am Abend wurde noch entsprechend in Timelkamer Bart abgefeiert.

Die Platzierungen in den Gruppen Unsponsored und Sponsored :

Unsponsored (Girls):

1. Fessl Alisa
2. Lora Anna

Unsponsored:

1. Ingelsberger Tobias
2. Enzinger Marvin
3. Sic Stipo
4. Wagner Rene
5. Gomez Antonio
6. Seyfriedsberger Manuel
7. Aigner Andreas
8. Nittern Marco

Sponsored:

1. Exenberger Santino
2. Pfeiffer Lenni
3. Hofstätter Patrick
4. Kada Marco
5. Spalek Honza
6. Josephu Phillip
7. Bachl David
8. Aitzetmüller Thomas
9. Mayr Manuel
10 . Trojer Fabian

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.