25.09.2014, 18:30 Uhr

Abschlussabend von Willi's Sportshop Runningtour in Frankenburg

Die Gesamtsiegermit Willi Peer (r.) und Günter Wimmer von der BezirksRundschau (l.).
FRANKENBURG. Die 13. Willi's Sportshop Runningtour, präsentiert von der BezirksRundschau, ging mit dem traditionellen Abschlussfest zu Ende. Die Gesamtwertung sicherte sich Martina Bruneder-Winter, gefolgt von der vierfachen Tour-Siegerin Anita Quehenberger und Alexandra Krenmayr (alle LCAV Jodl Packaging). Bei den Herren feierte Christian Schmuck (LC Sicking) mit drei Tageserfolgen den Toursieg. Am zweiten Platz landete Manfred Steger (UFM Bruckmühl). Dritter wurde der Vorjahressieger Wolfgang Stabauer (Team Vitalwolf).
Die heurige Abschlussveranstaltung im Gasthaus Preuner in Frankenburg wurde vom TSV Frankenburg unter Thomas Plakolm durchgeführt. Tour-Organisator Willi Peer konnte sich auch heuer über einen großen Zuspruch freuen. "Wir hatten insgesamt 1578 Finisher, davon 639 Kinder."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.