03.11.2016, 18:02 Uhr

Eishockey: 1.Internationale Kingstrophy war voller Erfolg!

Am vergangenen Wochenende wurde erstmals die 1. Internationale Kingstrophy in der REVA-Halle Vöcklabruck ausgetragen. Unter der organisatorischen Leitung des EHC Voralpenkings Vöcklabruck kämpften über zwei Tage insgesamt acht Teams aus Österreich, Deutschland und Tschechien um den Tuniersieg in der Bezirkshauptstadt.
Zu sehen waren hochklassige und faire Spiele, sowie ein tolles Drumherum mit Tombola, einem Stand von Hockeyshop Hammerschmid aus Gmunden, hervorragenden Kuchen und Buffet! Als Sieger krönten sich am Sonntagabend die EC Newcomers Innsbruck in einem spannenden Finalspiel gegen den EC Salzburg Oilers mit einem Finalergebnis von 4:1.
Nach zahlreichen positiven Rückmeldungen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Jahr eine Wiederholung dieses Turniers geben.
Ein großer Dank gilt den Organisatoren und Helfern, welche hier ein unglaublich tolles Event auf die Beine gestellt haben! Der gesamte Gewinn kommt dem Vöcklabrucker Eishockey-Nachwuchs zugute!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.