29.06.2017, 11:34 Uhr

Erfolgreiche Saison für U-9 des Vöcklabrucker SC

Beim topbesetzten Turnier in Salzburg bekamen es die Vöcklabrucker mit Klubs wie dem FC Liverpool zu tun. (Foto: privat)
VÖCKLABRUCK. Besonders stolz ist man beim Vöcklabrucker Sportclub (VBSC) auf seine U-9-Mannschaft rund um Trainer Rusmir Isic. Die Nachwuchskicker krönten eine erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel. Weiters qualifizierten sich die VBSC-Youngsters für die Finalrunde der U9 Austrian EFCO Trophy (Euro Championships) in Salzburg. Die Vöcklabrucker belegten in diesem Turnier mit insgesamt 48 europäischen Top-Mannschaften den beachtlichen 31. Platz. Gegen den späteren Finalisten FC Liverpool musste sich der VBSC knapp mit 2:3 geschlagen geben. Der Sieg ging an Dinamo Zagreb. "Dieses Event war eine spielerische Bereicherung für die Mannschaft und ein unvergessliches Erlebnis für alle", war sich die Vöcklabrucker Delegation einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.