Erste gemeinsame Markt-Skimeisterschaften von Seewalchen und Schörfling

Klassensieger aus Seewalchen | Foto: Gemeinde
2Bilder

SCHÖRFLING, SEEWALCHEN. Unter dem Motto "Uns verbindet mehr als eine Brücke" fanden in Oberaschau zum ersten Mal die Markt-Skimeisterschaften der Nachbargemeinden Seewalchen und Schörfling gemeinsam statt. Bei herrlichem Winterwetter und unter der perfekten Organisation des Skiclubs Kammer nahmen 110 Kinder und Erwachsene an diesem Rennen teil. Mit Tagesbestzeit holten sich die Meistertitel 2017 Victoria Riedl und Leo Frei in Seewalchen sowie Jürgen Schobesberger und Lara Pichler in Schörfling.
Bei der gemeinsamen Siegerehrung im Hotel Attersee in Seewalchen konnten Franz Schobesberger vom SK Kammer und Andrea Moravec vom Seewalchner Organisationsteam auch die beiden Bürgermeister Johann Reiter und Gerhard Gründl sowie Seewalchens Sportreferentin Vizebürgermeisterin Claudia Haberl begrüßen.

Klassensieger aus Seewalchen | Foto: Gemeinde
Klassensieger aus Schörfling | Foto: Gemeinde

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.