22.05.2017, 17:10 Uhr

Ottnanger Turnteams sorgen für Totalabräumung bei OÖ Landesmeisterschaft

Totalabräumung bei den offenen Geräteturn-Landesmeisterschaften in Kirchdorf am 13.5.17

Gekämpft wurde diesmal in Teams bis zu 4 Turner(innen). Alle 4 Mannschaften haben sich aufs Stockerl geturnt. Gleich 3 Landesmeistertitel und einen Vizetitel ging an den TSV Ottnang davon besonders zu erwähnen 2x in der Oberstufe. Die Landesmeistertitel holten sich in der Oberstufe das Team Ottnang Oldies mit Anna Holzleitner, Sarah Oberndorfer, Kerstin Ratzberger, Lena Brandenburger sowie Ottnang Oberstufe Minis mit Johanna Holzleitner, Mirja Humer, Larissa Luttenberger und in der Basisstufe das Bubenteam Johannes Pohn, Kilian Hiptmair und Elias Eder. Und die Youngsters Anna Hüthmair, Leonie Schwarz, Helene Haidinger und Antonia Schwarzenlander holten noch den Vizelandesmeister! Was für eine Ausbeute!
Auch die Einzelergebnisse waren sehr erfolgreich. Alle Ottnanger in den TOP10 !!!!

2 x Landessieg Johanna Holzleitner (Oberstufe AK13)
Anna Holzleitner (Oberstufe AK15)
2 x Vize Larissa Luttenberger (Oberstufe AK15),
Lena Brandenburger (Oberstufe AK18)
4 x 3. Platz Mirja Humer (Oberstufe AK13),
Kerstin Ratzberger (Oberstufe AK18)
Johannes Pohn (AK11)
Kilian Hiptmair (AK13)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.