06.11.2017, 09:41 Uhr

Regau sucht den Kartmeister

Sieger der Jungedbewerbs
Regau: Heroes | Am Samstag den 04.November.2017 fanden die ersten Regauer Kartmeisterschaften, organisiert von der Jungen ÖVP Regau statt. Das Ziel der Jungen ÖVP Regau ist es eine alljährige Kartmeisterschaft in Regau zu etablieren. Die Veranstaltungsmöglichkeit wurde von der Heroes-Kartbahn in Regau zur Verfügung gestellt.

Die Teilnehmer lieferten sich in drei Bewerben ein spannendes Rennen. Bei einem sehr knappen Rennen im Jugendbewerb wurde als Sieger Marcus Leinweber gekürt, mit einer Bestzeit von 21.629. Den zweiten Platz ergatterte sich Matthias Mairinger mit seiner Bestzeit von 21.667 und den dritten Platz mit einer Bestzeit von 21.773 erreichte Manuel Pammer.

In einer Spitzenform befand sich Ronny Kühberger, der nicht nur in der Kategorie Erwachsen den 1. Platz erreichte, sonder auch im Teambewerb mit seiner Mannschaft im Stande war den ersten Platz für sich zu beanspruchen.

Ohne die Unterstützung der Heroes-Kartbahn wäre diese Veranstaltung nicht denkbar gewesen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.