14.06.2017, 23:25 Uhr

„Schule am Ball“ des OÖ Fußballverbandes

Zell am Moos: Zell am Moos | Tolle Leistungen – spannende Spiele bei der Fußball Bezirksmeisterschaft der Volksschulen in Zell am Moos.
Die Vorrunde der Fußball Bezirksmeisterschaft der Volksschule der Schulbezirks Vöcklabruck wurde am Mittwoch 14. 6. In der Irrseearena der Union Zell am Moos ausgetragen.
12 Mannschaften aus 11 verschiedenen Volksschulen ermittelten in 2 Gruppen auf 3 Spielfeldern die Teilnehmer an der Finalrunde am kommenden Mittwoch 21. Juli 2017 Beginn 8.45 Uhr in Gampern.

Nach spannenden Spielen auf beachtlichem Niveau konnten sich die Mannschaften der Volkschulen Oberhofen, Gampern und Mondsee aus der Gruppe A sowie St. Georgen und Tiefgraben/St.Lorenz aus der Gruppe B für das Finale qualifizieren.

Diese Volksschul- Bezirksmeisterschaft findet heuer bereits zum zehnten Mal in Zell am Moos statt und wurde diesmal auch durch die Aktion „Schule am Ball“ des OÖ Fußballverbandes unterstützt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.