26.10.2016, 09:40 Uhr

Stadt Vöcklabruck machte Gusto auf Bewegung

Die Sportvereine der Stadt Vöcklabruck und die Gesunde Gemeinde luden am "Tag der Bewegung" zum Schnuppern ein. (Foto: Stadtamt)
VÖCKLABRUCK. Kinder und Jugendliche auf der Suche nach ihrer künftigen Lieblingssportart hatten kürzlich die Qual der Wahl: Die Gesunde Gemeinde lud gemeinsam mit den Vöcklabrucker Vereinen zum bereits traditionellen „Tag der Bewegung“ ein.
Vom Schwimmen und Turnen bis zu Hand-, Fuß- und Faustball spannte sich der Bogen der Sportarten, die zwischen 8 und 18 Uhr unter sachkundiger Anleitung ausprobiert werden konnten. Aber auch Aikido, Leichtathletik oder Fechten waren dabei.
Auch die Eltern waren eingeladen, ihre Sprösslinge zum Sport-Schnuppern zu begleiten. Um 18 Uhr klang der Vöcklabrucker Bewegungstag im Delta-Sportpark aus. Dabei gab es auch attraktive Preise zu gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.