10.12.2017, 13:57 Uhr

TT Marktmeisterschaft Timelkam 2017

Wieder rege Teilnahme bei den heurigen Tischtennis Marktmeisterschaften in Timelkam. Über 30 begeisterte Freunde des kleinen weissen Zelluloidballs fanden sich am Freitag im Turnsaal der NMS in der Römerstrasse ein, um sich untereinander mit den vorher ausgelosten Sportlern und Sportlerinnen um den begehrten Marktmeistertitel zu duellieren.
Ob Nachwuchs, Amateure oder auch Vereinsspieler, es stand der Spass am gemeinsamen Spiel im Vordergrund, aber dennoch wurde in den einzelnen Klassen hart um jeden Punkt gekämpft. Nicht zuletzt auch deshalb weil heuer der letztjährige Marktmeister Julian Riezinger nicht anwesend war und so die Aussicht auf einen Sieg und Meistertitel für alle anderen wieder in greifbare Nähe gerückt war.

So konnte sich heuer wieder, wie auch schon 2014, Routinier Gerhard Schlager vor Christian Ehrenfellner den begehrten Marktmeistertitel im Tischtennis holen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.