14.04.2018, 21:12 Uhr

Union Regau vs Union Gschwandt 0:1

18. Runde in der 1. Klasse Süd, Heimspiel Union Raika Regau trifft auf den Tabellenführer Union Unis Gschwandt aus dem Salzkammergut.
Im idyllischen Bauart Seestadion ca 100 Zuschauern wollen eine aufregende Partie sehen, aber der Tabellenerste wird seiner Favoritenrolle in keiner Phase des Spiels gerecht.
Die Union Regau hält locker mit, ein durchaus ausgewogenes Spiel bis zur 87. Minute, wo ein Eckball von Union Gschwandt und ein Kopfballtor durch Andreas Gillesberger zum Führungstreffer führt. Mehr gibt es dann aber auch nicht, das Spiel ist gelaufen und die Union Raika Regau kann mit dem Ergebnis gegen den Tabellenersten durchaus zufrieden sein. Nur mit etwas Glück hätte es auch umgekehrt ausgehen können und war ein ebenbürtiger Gegner an diesem Tag.
Reserve 1 : 0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.