Dißlbacher eröffnete neue Zentrale an B1 in Gampern

Reinhard (l.) und Max (3.v.r.) Dißlbacher bedankten sich bei Heinz und Marianne Zobl sowie ihren Eltern Frida und Max Dißlbacher (v.l.)
22Bilder
  • Reinhard (l.) und Max (3.v.r.) Dißlbacher bedankten sich bei Heinz und Marianne Zobl sowie ihren Eltern Frida und Max Dißlbacher (v.l.)
  • hochgeladen von Maria Rabl

GAMPERN. Gemeinsam mit rund 250 Wegbegleitern feierten Maximilian und Reinhard Dißlbacher vergangene Woche die Eröffnung der neuen Zentrale ihres Unternehmens Raumgestaltung Dißlbacher in Gampern. Als Grund für den Neubau nannten die Brüder unter anderem den Platzmangel an den beiden bestehenden Standorten in Frankenburg und Attnang-Puchheim. Max Dißlbacher bedankte sich zudem bei der Firma ZT Gebetsberger für die gute Zusammenarbeit: „Wenn ein Neubau nicht so viel Geld kosten würde, würd‘ ich es gleich nochmal machen.“ Bürgermeister Hermann Stockinger freute sich über den Zuzug des Unternehmens: „Wir haben bereits sehr viele Firmen in Gampern, aber so einen Raumausstatter gab es bisher noch nicht.“

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.