27.09.2017, 20:00 Uhr

Experten mit Weitblick im neuen Josko Center

Stefan Wagner, Johann Scheuringer, Friedrich Ritzberger, Dominik Dornetshuber und Thomas Litzlbauer (v.l.). (Foto: BRS)
VÖCKLABRUCK. Vergangene Woche eröffnete das neue Josko Center in Vöcklabruck. Auf 250 Quadratmetern Ausstellungsfläche stehen den Kunden nun Friedrich Ritzberger, Friedrich Harringer und Dominik Dornetshuber für alle Fragen zu Fenstern, Türen & Ganzglassystemen zur Verfügung. „Der Josko Weitblick, als Synonym für unsere Qualität, bringt es sehr gut auf den Punkt. Und weil gerade jetzt viele, die bauen und renovieren, vor der wichtigen Entscheidung bei Fenstern und Türen stehen, herrscht bei uns im Josko-Center Hochsaison“, weiß Experte Friedrich Ritzberger, der mit seinen zwei Kollegen für die sprichwörtliche Josko-Qualität steht. „Unsere Produkte haben nicht nur funktionale Notwendigkeit, sie schaffen auch Atmosphäre", ergänzt Dominik Dornetshuber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.