23.08.2016, 13:40 Uhr

Jubiläumsfeierlichkeiten der "Bunten Urlaubswelt"

Bürgermeister Gerhard Gründl (l.) feierte mit Inhaber Harald Schobesberger. (Foto: Bunte Urlaubswelt)
SCHÖRFLING. Mit 270 Kunden feierte das Reisebüro "Bunte Urlaubswelt" sein 25-jähriges Bestehen. Bei der Feier in Schörfling am Attersee gab es für die Gäste ein buntes Programm. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wurde dem Publikum beste Unterhaltung vom Kabaretisten Thomas Malirsch geboten. Kathrin Bachner untermalte die Feier musikalisch, sie schlug ruhige Soul-Töne an. Durch den Abend führte der Moderator Günther Hartl. Das Reisebüro wurde 1991 von Harald Schobesberger gegründet, damals noch mit kleinem Büro und nur einer Mitarbeiterin. 25 Jahre später kann die Firma auf ein starkes Wachstum zurückblicken. Heute sind neben Schobesberger noch elf weitere Mitarbeiter in einem größeren Büro in Schörfling tätig. Die "Bunte Urlaubswelt" kann auch zwei Tauchschiffe ihr Eigen nennen. Die "Nautilus One" und "Nautilus Two" schiffen Urlauber im indischen Ozean zu den schönsten Tauchplätzen der Malediven. Für die Zukunft plant das Reisebüro, seinen Internetauftritt zu optimieren. Die Veranstaltung war für Schobesberger "ein Dankeschön an alle Kunden".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.