Stefan Doboczky bei Lenzing AG wiederbestellt

Vorstandsvorsitzender Stefan Doboczky | Foto: Franz Neumayr/Lenzing AG
  • Vorstandsvorsitzender Stefan Doboczky
  • Foto: Franz Neumayr/Lenzing AG
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

LENZING. Der Aufsichtsrat der Lenzing AG hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, Stefan Doboczky als Vorstandsvorsitzenden wiederzubestellen. Der neue Vertrag beginnt mit 1. Juni 2018 und läuft bis Ende 2022.
„Stefan Doboczky konnte in den vergangenen Jahren auf Basis der vorangegangenen Restrukturierung die vorteilhaften Marktbedingungen gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen vortrefflich nutzen, um aus einem österreichischen Unternehmen mit Auslandsbeteiligungen einen globalen Player mit starken österreichischen Wurzeln zu formen", sagt Hanno Bästlein, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Lenzing AG. Damit sei die Basis geschaffen, den eingeschlagenen Wachstumskurs auch unter schwierigeren Rahmenbedingungen weiter vorantreiben und so die Zukunft der Lenzing Gruppe langfristig absichern zu können.
Neben Doboczky gehören dem Vorstand der Lenzing AG Robert van de Kerkhof als Marketing- und Vertriebsvorstand, Thomas Obendrauf als Finanzvorstand und Heiko Arnold als Technikvorstand an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.