01.11.2017, 20:00 Uhr

Stiwa Group: 550 Besucher in offener Lehrwerkstätte

Eltern und Jugendliche konnten sich aus erster Hand über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren. (Foto: STIWA Group)
ATTNANG-PUCHHEIM. Die Stiwa Group veranstaltete zum ersten Mal einen „Tag der offenen Lehrwerkstätte“ im Ausbildungszentrum in Attnang-Puchheim. Das Interesse war groß, 550 Besucher waren der Einladung gefolgt. Sie konnten sich aus erster Hand über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei Stiwa informieren. Die Lehrlinge führten durch das Ausbildungszentrum und präsentierten ihre Berufe. Vorträge und die Möglichkeit eines Beratungsgesprächs rundeten das Angebot ab. „Wir freuen uns sehr, dass der Tag der offenen Lehrwerkstätte auf so großes Interesse gestoßen ist. Für uns war diese Veranstaltung die ideale Möglichkeit, um auf die Karrierechancen mit Lehre bei Stiwa hinzuweisen“, sagt Ausbildungsleiter Florian Sachsenhofer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.