27.10.2016, 13:04 Uhr

Tischlerei Kranz feierte ihr 95-jähriges Bestehen

Eine Firmenführung mit Erwin Dlesk (l.): András Kauder (r.) erklärt den Besuchern seinen Arbeitsplatz. (Foto: Kranz)
SCHWANENSTADT. Anlässlich des Jubiläums organisierte das Team der Fenstertischlerei Kranz ein Fest für Familie und Freunde. Unter dem Motto "Komm, ich zeig dir meine Firma" wurde rund 150 Gästen die Schautischlerei präsentiert. Die Mitarbeiter boten Firmenführungen an und zeigten den Besuchern die Entstehung eines Kastenfensters. Die elf Arbeitsschritte wurden anhand einzelner Musterstücke den Gästen näher gebracht. Ebenso erklärte András Kauder die moderne CNC-Technik. Jedes einzelne Teammitglied zeigte großes Engagement, sei es bei der Vorbereitung und Organisation des Festes oder während der Veranstaltung, wo die Mitarbeiter für Buffets und Ausschank sorgten. Die Pfadfinder boten zudem einen Empfang mit Maroni und Sturm, die Stadtkapelle Schwanenstadt sorgte für die musikalische Begleitung und zum Abschluss gab es noch eine Gin-Verkostung von der Destillerie Parzmair in Staig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.