1. Bleiburger Trikertreffen
1. Bleiburger Trikertreffen

5Bilder

Organisator Uransek Alfred hat in der Zeit vom 18. bis 20. 09. zu einem Trikertreffen nach Bleiburg eingeladen. Neben Trikern aus Kärnten sind weitere aus der Steiermark,  dem Burgenland, Nieder- und Oberösterreich angereist. Bevor man zu einer gemeinsamen Ausfahrt am Samstag aufgebrochen ist haben sie der Organisator und der Bürgermeister Stefan Visotschnig in der Grenzstadt Bleiburg herzlich begrüßt. 
Die Tour führte, begleitet von zwei Polizisten auf Motorrädern nach Lavamünd , von dort nach Ruden und über die Grutschen nach St. Paul. Weiter ging es dann auf den Griffner Sattel, wo eine Pause eingelegt wurde. Die weitere Route führte über Völkermarkt an den Klopeinersee und von dort über den Gösselsdorfer und Sonnegger See wieder nach Bleiburg, wo die Trikes am von der Gemeinde eigens dafür gesperrten oberen Hauptplatz eingefahren sind und dort abgestellt wurden.
 An der Ausfahrt waren insgesamt 16 Trikes, drei Motorräder mit Red Bikern der Landesgruppe Kärnten und ein Quad beteiligt.
Die Polizei hat neben der Begleitung während der Fahrt und durch die Anhaltung des Verkehrs an Kreuzungen und bei Kreisverkehren die Sicherheit der Teilnehmer garantiert, für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und dafür von den Teilnehmern an der Ausfahrt höchstes Lob erhalten.
Aufgrund des Erfolges dieser Veranstaltung haben die Triker einer geplanten Neuauflage im nächsten Jahr zugestimmt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen