"Child of Play" von Lukas Hüller

Lukas Hüller stellt seine Kunstwerke aus (Foto: Hueller Lukas)
  • Lukas Hüller stellt seine Kunstwerke aus (Foto: Hueller Lukas)
  • hochgeladen von Stefanie Baldauf
Wann: 17.02.2018 18:30:00 Wo: Kulturni dom Pliberk, 9150 Bleiburg auf Karte anzeigen

Der österreichische Fotograf Lukas Maximilian Hüller inszeniert Fotografien wie Gemälde und konzipiert kreative Bildungs- und Kunstprojekte.

Seine Fotografie stellt den Menschen oftmals in den Mittelpunkt und vertraut schlicht auf dessen visuelle Kraft. Er spezialisiert sich in der Entwicklung und Umsetzung von großen und komplexen Fotoinszenierungen.

Er wurde auch zum Initiator der Künstlerinitiative „Child of Play“, deren Projekte internationalen Level erreichen und vielfach ausgezeichnet wurden und nun auch in Bleiburg ausgestellt werden.

Die Ausstellungseröffnung ist am Samstag, dem 17. Februar, um 18.30 Uhr im Kulturni dom Pliberk zu sehen.

Weitere Auskünfte:

www.childofplay.com oder www.lukashueller.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen