Pia Vanelly singt im Panorama Heurigen-Restaurant Rosenheim in Obernarrach

26Bilder

Schlagersängerin Pia Vanelly, als Petra in Deutschland geboren, ist in Österreich in der Steiermark aufgewachsen.

Die Musik hat immer eine große Rolle gespielt in ihrem Leben und Dank eines Musiklehrers in ihrer Kindheit der ihre Talente gesehen hat, hat sie auch gelernt selber zu komponieren.
Deshalb ist auch ihr Künstlername entstanden:
Pianisten
Interpretin
Autorin.

Nicht nur für sich komponiert und schreibt sie all ihre Lieder selbst, sondern ab heuer auch schon für mehrere andere Schlagersänger und –sängerinnen.
Auch in anderen Ländern, nicht nur in Österreich, sind ihre Auftritte gefragt . Auftritte hatte sie bereits in Asien, Holland, Schweiz, Mallorca, Kroatien, Deutschland, Russland (Moskau) und auch einen sehr erfolgreiche Auftritte in Dubai.

Einmal noch gibt Pia einen Auftritt im Panorama Heurigen-Restaurant Rosenheim in Obernarrach und zwar am 13. Oktober 2018 von 18.00 bis 22.00 Uhr.

Wo: Panoramarestaurant Rosenheim, Obernarrach 7, 9123 Obernarrach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen