Roadshow: Die SVA im Visier

Gesundheits- und Pensionsvorsorge für Unternehmer
  • Gesundheits- und Pensionsvorsorge für Unternehmer
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Anna Salzmann
Wann: 12.10.2016 18:30:00 Wo: Gasthaus Karawankenblick, Ruhstatt 17, 9100 Völkermarkt auf Karte anzeigen

VÖLKERMARKT. Der Wirtschaftsbund Kärnten lädt alle Unternehmer des Bezirkes am Mittwoch, dem 12. Oktober um 18.30 Uhr, zur Roadshow (Infotour) in das Gasthaus Karawankenblick. Heuer nimmt die Vortragsreihe die SVA ins Visier. Ist Gesundheit noch leistbar oder macht der Beitrag krank? Experten klären auf: worauf Unternehmer zu achten haben, warum ein hoher SVA-Beitrag von Vorteil sein kann und was zu tun ist, wenn es finanziell einmal kritisch wird. Im Anschluss an den Vortrag und Diskussion können bei Brötchen und Getränken Erfahrungen austauscht und neue Kontakte knüpft werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen