Charity
15. Jazz, Gulasch und Bier in Völkermarkt

80Bilder

VÖLKERMARKT (dw). Zum 15. Mal luden die Mitgliedern vom RoundTable47 und  vom Club41 mit ihren Präsidenten Paul Morocutti und Reinhard Schildberger in die Burg zu ihrem schon traditionellen Charity-Abend "Jazz, Gulasch und Bier". Für den jazzigen Sound sorgte Marie mit Band. Unter den Gästen waren der Bürgermeister von Völkermarkt Valentin Blaschitz und seine Vizebürgermeister Edeltraud Gomernik-Besser und Markus Lakounigg, Stadtrat Paul Wernig, Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Völkermarkt Reinhold Janesch, Vizebürgermeister von St. Kanzian Oskar Preinig und Vizebürgermeister von Eberndorf Wolfgang Stefitz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen