Rückersdorf
Abholung des Klopeiner See Oldtimer Trophy Wanderpokals

Sandra Jesse, Franz Jesse, Stefan Pototschnig, Silvia Pukart, Andreas Kristan, Johann Assel, Alois Lach, Bernhard Mori und Corinna Pircer
8Bilder
  • Sandra Jesse, Franz Jesse, Stefan Pototschnig, Silvia Pukart, Andreas Kristan, Johann Assel, Alois Lach, Bernhard Mori und Corinna Pircer
  • Foto: Tanja Jesse (8)
  • hochgeladen von Tanja Jesse

Rechtzeitig zum nächsten Seekirchtag mit der Klopeiner See Oldtimer Trophy am 5. Mai wurde der Wanderpokal vom ersten Sieger, Johann Assel, in Rückersdorf abgeholt.

RÜCKERSDORF. 2018 wurde der erste Seekirchtag am Klopeiner See von Silvia Pukart und Stefan Pototschnig veranstaltet. Dabei wurde eine Oldtimer Tropy organisiert, die Johann Assel aus Rückersdorf für sich entscheiden konnte und somit den Wanderpokal der ersten Oldtimer Trophy mit nach Hause nehmen konnte.

Abholung des Wanderpokals in Rückersdorf

Am 5. Mai findet nun der nächste Kirchtag am Klopeiner See mit der Oldtimer Trophy statt. Nun war es an der Zeit den Wanderpokal bei Johann Assel in Rückersdorf wieder abzuholen. Die Gäste wurden mit Gulasch und Getränk bestens versorgt und für die musikalische Umrahmung sorgte Heinz "Der Bär" Luschnik. 

Gäste feierten mit

Unter den Gästen befanden sich unter anderem die Organisatoren des Seekirchtages, Silvia Pukart und Stefan Pototschnig, erster Vizebürgermeister von St. Kanzian Alois Lach, Gemeindevorstand Bernhard Mori, Andreas Kristan, Vorsitzender des Tourismusverbandes St. Kanzian, WOCHE-Salamiprinzessin Corinna Pircer und Paul Kraiger, Obmann vom Filmclub Völkermarkt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen