Bildergalerie
Beim Edlingerhof wurde wieder gefeiert

Tanja und Hermi Petratsch.
19Bilder

Viele Gäste sammelten sich beim Edlingerhof um ausgiebig den Kirchtag zu feiern.

EDLING. Der Gastwirt Ewald Kowatsch lud heute zu seinem Kirchtag und verwöhnte die Gäste mit Speisen aus seinem Gasthaus. Auch musikalisch wurden die Gäste bestens durch die Gruppe "Trio Obensan" unterhalten.

Unter den Ehrengästen waren auch der Kühnsdorfer Versicherungsmakler Michael Krojnik, der Gemeinderat Oswald Falej, der Gemeinderat und Feuerwehrkommandant von Edling Paul Kowatsch sowie sein Stellvertreter Paul Kröpl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen