Besuch im Seniorenzentrum!

7Bilder

Am Donnerstag, dem 15. 12. 2016, besuchten die Schüler und Schülerinnen der 4E mit Frau Prof. Kolmanz-Rebernig das Seniorenzentrum in Völkermarkt. Mit der Hilfe von Frau Edith Kucher wurden Kekse gebacken. Die Schülerinnen Katharina Lorber und Sandra Valant musizierten und es wurde eifrig gebastelt sowie gesungen. Viele schöne Gespräche wurden geführt und wir erfuhren von den Seniorinnen und Senioren wie Weihnachten früher gefeiert wurde. Nicht zu vergessen ist auch, dass wir genau beobachteten, welche Berufe in dem Seniorenzentrum ausgeführt werden. Auch, wenn wir nicht in der Schule waren, haben wir viel gelernt, denn
die Jungen lernen von den „Alten“ und die „Alten“ lernen von den Jungen.

Schüler der 4E

Wo: Alpen-Adria-Gymnasium Vu00f6lkermarkt, Vu00f6lkermarkt, 9100 Vu00f6lkermarkt auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Weinberger aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.