Bildergalerie
Das Bio-Fest beim Mochoritsch

31Bilder

Dieses Wochenende wurde beim Landgasthaus Mochoritsch das Bio-Fest gefeiert. 18 Produzenten präsentierten am Bio-Markt ihre Produkte.

RÜCKERSDORF. Am Wochenende wurde im Landgasthaus Mochoritsch das "Mocho Biofest" gefeiert.  Am Bio-Markt konnten die Gäste nach Herzenslust eine Vielzahl von Bio-Produkten verkosten, auch gekocht wurde mit Bio-Produkten. 18 Produzenten aus Kärnten, der Steiermark, Oberösterreich, Istrien und Italien waren beim Fest mit dabei. Darunter waren unter anderem die Winzer Thomas Menhard, Marcus Gruze, Rosi Hren und Matjaz Babic. Claudio Ipsa präsentierte seine Bio-Öle und Weine. Günther Jordan von der Privatbrauerei Hirt, Elisabeth und Friedrich Flödl vom Biobauernhof Flödl, der Inhaber der "Bio Karawanken Fischerei" Gottfried Jenschatz, der Käseproduzent Reinhard Skofitsch, Hannes Tomic vom Bio-Hof Tomic, Josef und Getrude Raunig vom Odreihof, der Mostproduzent Hans Köstinger und der Obmann der Mühlviertler Biobauern Klaus Bauernfeind waren auch mit ihren Produkten am Bio-Markt vertreten. Für die musikalische Unterhaltung der zahlreichen Gäste sorgte die Band "Bio-Blues" mit Arthur Ottowitz. Die Veranstalter Josef Jernej und Hannes Jernej konnten unter den Gästen auch den zweite Landtagspräsidenten und Bürgermeister Jakob Strauß begrüßen.

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.