Bildergalerie
Das Völkermarkter Stadtfest startete in die zweite Runde

Victoria Kuschnig und Lydia Schwaab.
37Bilder

Am Hauptplatz in Völkermarkt fand gestern der zweite Tag des Stadtfestes statt. Viele Besucher versuchten sich einen Platz zu ergattern, um an dem Fest Teil haben zu können.

VÖLKERMARKT. Das mittlerweile traditionelle Stadtfest war auch gestern wieder voll im Gange. Neben vielen kulinarischen Genüssen von heimischen Wirten und einem Kinderprogramm für die kleinsten Gäste wurde auch der musikalische Bedarf der Besucher durch abwechslungsreiche Musikgruppen gestillt.

Unter den Gästen waren auch der Völkermarkter Bürgermeister Valentin Blaschitz, Stadtrat und Marktreferent Hans Steinacher, der ehemalige Stadtrat Karl Kollitsch und die Präsidentin des Soroptimist Club Kärnten Unterland Völkermarkt sowie Organisatorin des Festes Brigitte Niemiez.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen