Bildergalerie
Der Familien- und Jugendtag des Askö St. Michael

Melanie und Walter Motschilnik.
23Bilder

Auch heuer konnte man wieder am Familien- und Jugendtag des Askö St. Michael ob Bleiburg teilhaben.

ST.MICHAEL OB BLEIBURG. Das Fest wurde heute wieder beim Sportpark ausgetragen und konnte bei vielen Besuchern mit seinen kulinarischen Besonderheiten und dem Glückshafen punkten. Die Nachwuchsfußballer der U7, U8 und U10 konnten auch ihr Können auf dem Fußballplatz unter Beweis stellen.

Unter den Gästen waren auch der Bürgermeister von Feistritz ob Bleiburg Hermann Srienz und der Geschäftsführer von "oenoproducts" GmbH Norbert Radocha.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen