Bildergalerie
Der Nikolomarkt in Völkermarkt

Geraldine Pandel und Katharina Lobnig
41Bilder

Am Wochenende verwandelte sich der gesamte Völkermarkter Hauptplatz in einen großen Nikolomarkt.

VÖLKERMARKT. Vergangenen Sonntag hat der Nikolomarkt in Völkermarkt seine Pforten geöffnet. Neben den zahlreichen Marktständen luden auch die Betriebe zum Sonntagseinkauf ein. Mit dabei waren unter anderem Bürgermeister Valentin Blaschitz, Vizebürgermeister Markus Lakounigg, der dritte Landtagspräsident Josef Lobnig, der Eberndorfer Amtsleiter Werner Schöpfer, die Stadträte Gerald Grebenjak und Andreas Sneditz, die Gemeinderätin Angelika Kuss-BergnerBrigitte Niemiez vom Tourismus- und Marktbüro, Stadtrat und Marktreferent Hans Steinacher und Nicole Malle und Karl Kräuter vom Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt.

Autor:

Christopher Polesnig aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.