Bildergalerie
"Dinner for One" im Step

30Bilder

Im Step wurde zu einer Vorführung des bekannten "Dinner for One" geladen.

VÖLKERMARKT. Am Donnerstag lud die "Junge Wirtschaft Völkermarkt", rund um den Bezirksvorsitzenden Erich Rutter und die Bezirksgeschäftsführerin Manuela Schnitzler, zur Vorführung des bekannten Sketches "Dinner for One", welcher im Jahr 1963 gedreht wurde und mittlerweile die am häufigsten wiederholte Sendung des deutschen Fernsehens ist. Aufgeführt wurde der Sketch im Völkermarkter Step von Marijan Petek als Butler und Peter Grilliz als "Miss Sophie". Gestartet wurde mit dem Original des Stückes, danach folgte die deutsche Parodie.  Die Einnahmen des Charity-Theaterabends kommen dem Referat für Jugend und Familie zugute. Unter den zahlreichen Gästen waren auch der Bürgermeister von Völkermarkt Valentin Blaschitz, der Vizebürgermeister von Völkermarkt Markus Lakounigg, der Stadtrat Andreas Sneditz, die Gemeinderätin Angelika Kuss-Bergner und der stellvertretende Landesvorsitzende der Jungen Wirtschaft Kärnten Otto Partl.

Autor:

Christopher Polesnig aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.