Dinner for One 2019
Dinner mit Jackson, Carrell & Co.

Marijan Petek wurde Butler James, der sich um das leibliche Wohl von Miss Sophie, gespielt von Peter Grilliz, kümmerte
67Bilder
  • Marijan Petek wurde Butler James, der sich um das leibliche Wohl von Miss Sophie, gespielt von Peter Grilliz, kümmerte
  • Foto: Anna Salzmann
  • hochgeladen von Anna Salzmann

"Dinner for One" wurde von der Jungen Wirtschaft im Step serviert.

VÖLKERMARKT (as). Vergangene Woche wurde von der Jungen Wirtschaft Völkermarkt zu "Dinner for One" geladen. Otto Partl und Manuela Schnitzler begrüßten die Gäste. Aus Marijan Petek wurde Butler James, der sich um das leibliche Wohl von Miss Sophie, gespielt von Peter Grilliz, kümmerte. Gestartet wurde mit dem Original, nach der Pause wurde die deutsche Parodie aufgeführt. Unglaubliche 2.170 Euro konnten gesammelt und dem Referat für Jugend und Familie übergeben werden.

Im Publikum waren Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner, Vizebürgermeister Markus Lakounigg, Gemeinderat Wolfgang Tischler, AMS-Geschäftsstellenleiterin Helena Wutscher-Grünwald, Unternehmer Horst Jernej und die Geschäftsführerin des Wirtschaftsvereins Zukunft Völkermarkt Nicole Malle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen