Dolce vita flair am Klopeiner See

Josef Stern mit der Vespa Bj 1961; Katrin
62Bilder

Im Zentrum von Seelach begegnete italienischer Lifestyle auf Kärntner Geselligkeit

Der erste 3 Seen Vespa Corso eröffnete das italienische Treiben. Es fand ein klassisches Pizza-Showbacken statt - und natürlich waren die Besucher zum Kosten eingeladen; im Zentrum Sellach gab es eine Retro-Modenschau mit italienischen Hits und Klassiker von DJ Remo. "Gelati, Gelati" erhielten Kinder gratis.
Ab 18 Uhr war "Remo live" auf der Piazza in Seelach zu hören. Musik und Kulinarik im italienischen Familien-Stil boten alle teilnehmenden Restaurants rund um den See.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen