Ein Stern für DJ Ötzi am Klopeiner See

DJ Ötzi im Interview mit Moderator Christian Rosenzopf
19Bilder
  • DJ Ötzi im Interview mit Moderator Christian Rosenzopf
  • hochgeladen von Simone Jäger

ST. KANZIAN. Am Freitag vor seinem Auftritt beim ersten Schlager Open-Air am Klopeiner See erhielt Gerry Friedle alias DJ Ötzi seinen Stern an der Norduferpromenade. Nach Larissa Marolt und Ingolf Wunder ist es der dritte Stern am St. Kanzianer "Walk of Fame". Zahlreiche Schaulustige kamen, um einen gutgelaunten und berührten DJ Ötzi zu sehen, der in seiner Ansprache locker von seinen Anfängen als DJ am Klopeiner See erzählte. Seine erste Anstellung erhielt damals er bei Fernando Colazzo, der bei der Enthüllung des Sterns nicht fehlen durfte.
Unter den Rednern und Gästen waren Bürgermeister Thomas Krainz, Geschäftsführer Daniel Orasche von der Tourismusregion Klopeiner See-Südkärnten, Tourismusverbands-Vorsitzender Andreas Kristan und viele mehr. Gesanglich umrahmt wurde die Enthüllung von den Kindern von "Sing4Fun" um Gernot Waldner. Ein Highlight für die jungen Sänger war das spontane gemeinsame Singen von "Ein Stern, der deinen Namen trägt" mit DJ Ötzi.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.