Eröffnung des neu gestalteten Bushäuschen in Tainach

88Bilder

Die Gemeinschaft KreKi - Tainach lud zur Eröffnung des Bushäuschens am Hans Keber Platz mit Bürgermeister Valentin Blaschitz.
Es wurde unter der Leitung von Lehr- und Freizeitpädagogin Heidi Kescher, von der schulischen Tagesbetreuung der Volksschule Tainach neu gestaltet.
Mitgemacht haben die Kindergartenkinder und die Kinder der Krabbelstube mit ihren Pädagoginnen, sowie die Volksschulkinder mit ihren Lehrerinnen.
Im Anschluss gab es ein gemütliches Picknick - Essen und Getränke wurden gemeinschaftlich vorbereitet - Valentin Blaschitz sponserte Wurstsemmeln - und danach fand das Open Air Konzert mit dem österreichischen Kinderliedermacher Bernhard Fibich statt.
Durch das Programm führte Gesundheitspsychologie Mag.rer.nat. Susanne Dissauer - Leiterin der KreKi-Gruppe.
Dabei waren auch Gemeinderat Thomas Koberer, von der Gemeinschaft Tainach (GT) Dr. Barbara Altersberger uvm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen