Eröffnung und Segnung des neuen Blumengeschäftes "WANDA" in Völkermarkt

291Bilder

Am 11. Oktober wurde das neue Blumengeschäft Wanda feierlich eröffnet und von P. Wolfgang gesegnet.

Zahlreiche Leute waren gekommen, die Vertreter der Stadtgemeinde Völkermarkt, Leute des öffentlichen Lebens, Kunden, Interessierte ... um bei der Eröffnung des neuen Blumengeschäftes dabei zu sein. Ein tolles Ambiente, einladend der Geschäftsraum, vielseitig, interessant, ansprechend ...
Das Ehepaar Glantschnig begrüßte die vielen Leute, die gekommen waren, ehrte seine vielen Mitarbeiterinnen; Bürgermeister Valentin Blaschitz sprach auszeichnende und wertschätzende Worte; die feierliche Segnung erfolgte durch P. Wolfgang Gracher.
Es gab viel zum Schauen, Verkosten, Reden ... eine schöne Stimmung, alle fühlten sich wohl.

An diesem Abend wurden aber auch die neuen Räume der Bestattung Völkermarkt gesegnet und ihrer Bestimmung übergeben. Die neue Bestattung ist gleich neben dem Blumengeschäft Wanda.

Die vielen Bilder laden ein zum Genießen, Schauen, Verweilen.

Christi Potocnik

Anzeige
Beim Blumenschmuck sind nach wie vor die Klassiker topaktuell.
1 3

Allerheiligen
Wenn Blumen Trost spenden

Kärntens Gärtner und Floristen sorgen für passenden und stilvollen Grabschmuck. KÄRNTEN. Mit Blumen und Pflanzen geschmückte Gräber, Lichter und Kerzen, die Atmosphäre verbreiten: Zu Allerheiligen und Allerseelen werden florale Zeichen tiefster Verbundenheit mit den Verstorbenen gesetzt − eine Tradition, die bis ins 4. Jahrhundert zurückgeht und noch heute, weltweit, ihren festen Platz im Jahreskreis einnimmt. Natürlichkeit ist gefragtSelbstverständlich gibt es beim Allerheiligenschmuck auch...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen