FEUERWEHRFEST der FF St.Michael/Bleiburg

"Carinthia Live" im Festzelt der FF St.Michael ob Bleiburg mit Bianca und Maxi
97Bilder
  • "Carinthia Live" im Festzelt der FF St.Michael ob Bleiburg mit Bianca und Maxi
  • hochgeladen von Anja Prikrznik

Mit einem Open-Air im idyllischen Biergarten startetete das heurige Festwochenende der Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg.
Für beste Unterhaltung sorgte heuer erstmals die Live-Band MEETU.

Am Sonntag ging es dann mit dem Frühschoppen im Festzelt und auch im Biergarten weiter und die Gruppe CARINTHIA LIVE, rund um Martin Suschnig sorgte für die richtig gute Stimmung.

Am Nachmittag gab es dann die schon bereits traditionelle Festkarten Verlosung beim Glückshafen, mit tollen Preisen.

Und natürlich wurde an beiden Tagen für Speis und Trank bestens gesorgt.

Ein Lob an die FF St.Michael/Bleiburg für ein schönes und lustiges Festwochenende!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen