Gemütlicher Nachmittag

63Bilder

Im Großen Saal der Neuen Burg in Völkermarkt traf sich die ältere Generation des Bezirkes zu einem gemütlichen Nachmittag. Begrüßt wurden die Besucher und Ehrengäste (Bürgermeister Valentin Blaschitz, Vizebürgermeister Gerald Grebenjak, Landtagsabgeordneter Franz Wieser, die Stadträte Karl Kräuter und Markus Lakounigg, die GR Angelika Kuss-Bergner und Harald Dohr) von Sozialreferentin Edeltraud Gomernik-Besser. Sie bedankte sich auch besonders bei den Gemeindebediensteten, die die Gäste bewirteten.
Musikalisch unterhielten ein Quartett des MGV Wiegele-Gattersdorf (Ltg. Wilfried Pirolt) und die Lindenhofer Bauernkapelle (Ltg. Markus Lakounigg).
Sprecher des Nachmittags war Erich Pfeifenberger, der das Publikum witzig, ernst und mit scharfem Hintergrund, mit Texten von Otto Zernatto durch das Programm führte.
Besonders geehrt wurden die drei ältesten Völkermarkterinnen: Pletschko Katharina (93), Kitz Rosa (96) und Grete Lobnig (100); den Geburtstagskindern, die an dem Tag Geburtstag hatten, wurde im Besonderen gratuliert.

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen