Jahresabschlussmesse in der Kirche Haimburg

55Bilder

Die Jahresschlussmesse feierten wir in Haimburg. Es wurden die Namen aller Taufkinder, Ek-Kinder, Firmlinge, Vermählten und Verstorbenen vorgelesen. Eine sehr schöne Messe, die Kirche war voll, sehr schöne Texte, tolle Predigt. Nach der Messe gab es vor dem Pfarrhof eine Agape, Zeit zum Ratschen, Glückwünsche wurden ausgetauscht und wir hielten eine schöne Gemeinschaft. Herzlichen DANK allen, die mitgefeiert haben und DANKE für alles, was uns in beiden Pfarren Haimburg und St. Ruprecht gelungen ist; allen wünschen wir ein gutes, gesegnetes und friedvolles neues Jahr 2013 mit Gesundheit, Freude und Wohlergehen, Gottes Segen! Christi Potocnik / Pfr. Josef Damej

www.struprecht-vk.com

Autor:

Christi Potocnik aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.