Bildergalerie
Jauntaler Advent im Stift Eberndorf

Angelina Apounik
32Bilder

Der Adventmarkt im Stiftshof wurde am Samstag feierlich eröffnet.

EBERNDORF. Die Wirtschaftsgemeinschaft Eberndorf, die Marktgemeinde Eberndorf und die Bauern der Genussregion laden auch heuer wieder zum Jauntaler Advent in den Stiftshof, der bereits zum 16. Mal über die Bühne geht. Die Eröffnung fand am Samstag mit der heiligen Messe und der Segnung des Adventmarktes statt, welche von Janez Tratar durchgeführt wurden. Für die musikalische Unterhaltung sorgten das Bläserensemble der Marktkapelle Eberndorf-Kühnsdorf und der Stiftskindergarten Eberndorf. Unter den Gästen waren auch der Bürgermeister der Gemeinde Eberndorf Gottfried Wedenig, der Eberndorfer Amtsleiter Werner Schöpfer, die Eberndorfer Vizebürgermeister Matthias Burtscher und Wolfgang Stefitz, der Gemeindevorstand Kajetan Glantschnig, der Gemeinderat Wolfgang Tischler und die beiden Autorinnen Cornelia Bredschneider und Katharina Gunzer. Für alle die die Eröffnung des Adventmarktes verpasst haben, besteht noch an den kommenden drei Samstagen die Möglichkeit, einen Besuch am Markt nachzuholen.

Autor:

Christopher Polesnig aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.