Jazzige Feier für ein karitatives Ziel

Peter Urbas (Präs. Club 41 Old Table) und Herbert Laßnig (Präs. Round Table 47) (von links)
37Bilder
  • Peter Urbas (Präs. Club 41 Old Table) und Herbert Laßnig (Präs. Round Table 47) (von links)
  • hochgeladen von Patrick M. Sadjak

VÖLKERMARKT. Am Freitag bat der "Round Table 47" zur bereits traditionellen Benefiz-Veranstaltung „Jazz, Gulasch & Bier“ in die Neue Burg. Zum inzwischen elften Mal empfingen die Organisatoren, mit Unterstützung des "Club 41 Old Table", die Gäste mit Jazzrhythmen und entspanntem Ambiente.
Unter den Besuchern waren unter anderem Hausherr Bürgermeister Valentin Blaschitz, Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann Rudolf Bredschneider, Fitness-Guru Willi Pinter, Stadtrat Markus Lakounigg, Tourismusregion Obmann Michael Matheidl, Regionalleiter der Volksbank Kärnten Süd Hermann Lobnig und der Obmann des "Wirtschaftsvereins Zukunft Völkermarkt" Wilfried Magnet.

Jazz und Kunst

Für die musikalische Umrahmung des Abends war die Jazz Formation „Extra3“ verantwortlich. Kunstinteressierte hatten die Möglichkeit die Werke von Gudrun Zikulnig zu bewundern, die im Turm der Neuen Burg ausgestellt wurden.

Soziales Engagement

Auch in diesem Jahr wird der Reinerlös dieses Abends zu 100% für karitative Projekte verwendet, um damit benachteiligte Familien aus dem Bezirk Völkermarkt zu unterstützen. "Ich will mich bei den Gästen herzlich bedanken. Durch sie ist es möglich etwas Gutes zu tun,“ sagt Herbert Laßnig, Präsident des "Round Table 47 Völkermarkt".

Autor:

Patrick M. Sadjak aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.