Kartoffel braten und Lagerfeuer, Fotogalerie I

94Bilder

Es ist Herbst - was passt wohl am besten in diese schöne, bunte Jahreszeit - ein gemütliches Lagerfeuer, Kartoffel braten, Steckerlbrot ... Den ganzen Sommer über haben wir im Pfarrhof Schnittabfall von Sträuchern, Bäumen usw. gesammelt, der "Haufen" war riesengroß, um 16.30 entzündeten wir diesen mit dem Herrn Pfarrer - ein wunderschönes Feuer ... herrlich diese Flammen ... unser Pfarrer als "alter" Feuerwehrmann weiß wohl, wie mit dem Feuer umzugehen ist!
Um 17.00 kamen die Minis mit ihren Kartoffeln und dem Steckerlbrot ... bis 19.30 hatten wir so viel Spaß, so schöne gemeinsame Erlebnisse, einfach ein total kamoter und gemütlicher Nachmittag bei strahlend schönem, sehr warmen Herbstwetter ... gemeinsam räumten wir dann zusammen, ließen einen romantischen Gluthaufen zurück und verabredeten uns wieder in vierzehn Tagen, da werden wir Rosenkränze gestalten ...

Danke allen Minis, die gekommen waren, allen Eltern für die Kartoffel, unserer Erna für den Germteig für das Steckerlbrot - bis zum nächsten Mal - eure Christi!

Autor:

Christi Potocnik aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.