Marc Andrae am Klopeiner See

69Bilder

Am 4. Juli beim See im Flammen, das größte Feuerwerk Österreichs, hat auch der sympathischen Grazer Künstler Marc Andrae - sehr bekannt im In- und Ausland - der Klopeiner See besucht.
Am Nachmittag und Abend hat er an der Seepromenade in Klopein beim Hotel Marolt seine Schlagerlieder gesungen.
Dabei waren auch die Mitglieder der Wirtschaftskammer Kärnten - Sparte Handel -Sektion Direktvertrieb - mit Mag Nikolaus Gstättner, Wirtschaftkammer Präsident Jürgen Mandl und Gremialobmann KommR Franz Theuermann.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen