Mit Pauken und Trompeten 2017 - für einen guten Zweck

24Bilder

Veranstaltet von der Pfarrkirche Völkermarkt um Dechant Geistl. Rat Zoltán Papp und dem Katholischen Bildungswerk. 

Unter dem Motto Mit Pauken und Trompeten veranstaltete das Ensemble Trumpet Brass (Ltg.: Harald Marschnig) und dem Quartett des MGV Scholle (Ltg.: Lukas Joham) das schon traditionelle Benefizkonzert in der Stadtpfarrkirche St. Magdalena in Völkermarkt.
Roswitha Krainer-Marschnig erfreute mit ausgewählten Texten.
Im Anschluss an das Konzert waren die Besucher noch eingeladen, bei Glühwein und Keksen zu verweilen und in fröhlicher Stimmung auf das kommende Jahr anzustoßen.
Dabei waren unter vielen anderen auch Bürgermeister Valentin Blaschitz,  Stadträtin Angelika Kuss-Bergner, GR Theo Wedenig, die Direktorin der NMS Völkermarkt und Griffen Elisabeth Ouschan und VS-Dir. a.D.  Gertrud Papousek
Der Erlös des Benefizkonzertes kommt in diesem Jahr dem sechsjährigen Benjamin Dreier aus Völkermarkt zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen