MIT VIDEO: Turner See Fest 2017 mit HUMUS

Agenturchefin Margit Skias (Mitte) mit der Band HUMUS
92Bilder
  • Agenturchefin Margit Skias (Mitte) mit der Band HUMUS
  • hochgeladen von Christian Böhm

Zu den Klängen der Kärntner Band HUMUS wurde ein stimmungsvolles Fest mit Freunden gefeiert.

Trotz der Verschiebung von Freitag auf Samstag kamen knapp 500 Gäste ins "Hotel am See - Familie Picey" an den Turnersee, um gemeinsam neben feinster Kulinarik der umfangreichen musikalischen Palette der Band zu lauschen.
Neben Agenturchefin Dr. Margit Skias, die den Leiter des Tourismusverbandes St. Kanzian am Klopeiner See, Mag. (FH) Bernd Waldauer, vertrat, kamen zahlreiche Besucher aus Nah und Fern. Auf Einladung von Bandmitglied Ritschi Vejnik war sogar eine befreundete Familie aus London angereist. Auch Gäste aus dem deutschen Berchtesgaden sowie Geburtstagskind Eveline Poppe mit Partner Franz Bacher aus Tirol, reisten extra an. Neben den vielen Freunden der Band und des Hauses waren auch die Direktorin der Volksschule Griffen, Erika Gulden und "Hotel Ariell" Chefin Annemarie Jesse von der Stimmung überwältigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen